Meerstetter Engineering stellt technischen Support für alle Produkte zur Verfügung und hilft Ihnen ein Produkt in Ihre Lösung zu integrieren.
Die meisten Fragen werden sich durch das Lesen unserer Bedienungsanleitungen oder des FAQ klären.
Wenn Sie trotzdem Hilfe brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder das Meerstetter Engineering TeamViewer Fernzugriff-Programm herunterladen (Beachten Sie den Abschnitt unten).
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support.
Bitte senden Sie uns bei technischen Fragen per E-Mail folgende Daten (falls vorhanden), so können wir ihnen schneller weiterhelfen.
- Einen Screenshot der Monitor- und Chart Tabs von der TEC Service Software, aufgenommen, nachdem der Fehler aufgetreten ist.
- Die exportierte Konfigurationsdatei (.ini oder .xml) aus der TEC-Familly Software (Klicken Sie auf "Export Config" unten Rechts oder im Menu "File").
- Eine Logdatei im Debug-Modus, gestartet, als noch kein Fehler auftrat und beendet, als der Fehler auftrat.
- Um eine Logdatei im Debug-Modus zu erstellen, gehen Sie in der TEC Service Software (FW < 6.00) auf die Registerkarte "Maintenance", aktivieren Sie die Option "Export all monitor values to CSV File (Debug)", warten Sie dann, bis der Fehler auftritt, und klicken Sie schliesslich "Export Logged Monitor Data to CSV File".
- Ein Foto, welches ihr System, den Controller sowie die Sensorleitungen zeigt.
- Datenblatt Ihres Peltier-Elements, Ihrer Stromversorgung und sonstiger wichtiger Komponenten Ihres Aufbaus.