Meerstetter Engineering GmbH
Schulhausgasse 12
(Gewerbezone Schulhausgasse)
CH-3113 Rubigen
Schweiz
Parkplätze für Besucher stehen zur Verfügung.
Tel.: +41 31 529 21 00
E-Mail:
General: contact@meerstetter.ch
Support: support@meerstetter.ch
Sales: sales@meerstetter.ch
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung, wenn Sie uns kontaktieren.
Bei technischen Fragen senden Sie uns bitte (falls vorhanden) folgende Daten. So können wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen.
- Einen Screenshot der Monitor- und Chart Tabs von der TEC Service Software, aufgenommen, nachdem der Fehler aufgetreten ist.
- Die exportierte Konfigurationsdatei (.ini oder .xml) aus der TEC-Familly Software (Klicken Sie auf "Export Config" unten Rechts oder im Menu "File").
- Eine Logdatei im Debug-Modus, gestartet, als noch kein Fehler auftrat und beendet, als der Fehler auftrat.
- Um eine Logdatei im Debug-Modus zu erstellen, gehen Sie in der TEC Service Software (FW < 6.00) auf die Registerkarte "Maintenance", aktivieren Sie die Option "Export all monitor values to CSV File (Debug)", warten Sie dann, bis der Fehler auftritt, und klicken Sie schliesslich "Export Logged Monitor Data to CSV File".
- Ein Foto, welches ihr System, den Controller sowie die Sensorleitungen zeigt.
- Datenblatt Ihres Peltier-Elements, Ihrer Stromversorgung und sonstiger wichtiger Komponenten Ihres Aufbaus.