Montag, 20 Mai 2013

Zufriedenheit auf der ganzen Linie

(München / Mai 2013) Meerstetter Engineering darf auf einen äusserst erfolgreichen Messeauftritt an der 'Laser World of Photonics 2013' in München zurückblicken. Während vierer Tage konnten Robert Meerstetter, Marc Lüthi und Urban Seger die Laserdiodentreiber und TEC Controller der neuesten Generation dem einschlägigen Fachpublikum vorstellen. Zusätzlich wurde das Rackgehäuse LTR-1200 zum ersten Mal öffentlich vorgeführt.

Das positive Echo der Standbesucher spiegelte die Zufriedenheit der schon bestehenden Anwender wieder: Die Geräte sind zuverlässig, präzise und energieeffizient. Vor allem die umfangreiche Firm- und Software ist durchdacht und leistungsfähig.

Die Messe bot Gelegenheit, zahlreiche Geschäftspartner einmal persönlich kennen lernen zu dürfen und viele interessante, neue Kontakte zu gewinnen.

Unser Team kehrte voller Motivation und Zuversicht in die Schweiz zurück und wird nun die gemachten Kontakte pflegen und den einen oder anderen Wunsch zur Funktionserweiterung in die Produktpalette einfliessen lassen.

Wir danken unseren Besuchern für den anregenden Gedankenaustausch und das aufrichtige Interesse.

 

Link zu der pdf-Version: 

Meerstetter Engineering GmbH

Schulhausgasse 12

CH-3113 Rubigen, Switzerland

+41 31 712 01 01

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!