Montag, 21 Oktober 2019

ISO 9001:2015 Zertifikat

ISO 9001:2015 bestätigt die hohen Qualitäts-Standards von Meerstetter Engineering GmbH


Qualität – was heisst das für Sie?


Meerstetter positioniert sich seit 1992 als Lieferant mit höchsten Qualitäts-Zielen für unsere Produkte und Dienstleistungen. Mit unserer Meerstetter Mission (s. unten) haben wir diesen Anspruch formuliert und mit dem Zertifikat ISO9001:2015 bestätigt bekommen.

„Für und gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und verkaufen wir Produkte, die technisch und qualitativ exzellent sind, gut funktionieren, sowie einfach zu bedienen und in Betrieb zu nehmen sind. Unsere Produkte orientieren sich an den Kundenbedürfnissen. Wir fördern den Erfolg unserer Kunden und nehmen seine Probleme ernst. Unsere Visitenkarte zeigt raschen und fundierten Support, zuvorkommende Partnerschaftlichkeit und angemessen rasche Verkaufsabwicklung. Der Kunde ist unser Freund und wir pflegen engen, zielführenden Kontakt mit ihm, öfter auch über Telefon statt Email. Unser Verhalten ist klar, integer und berechenbar. Wir arbeiten als Team und unterstützen und ergänzen uns gegenseitig. Wir sind nicht billig, aber günstig und konkurrenzfähig.“

Meerstetter Engineering GmbH

Schulhausgasse 12

CH-3113 Rubigen, Switzerland

+41 31 712 01 01

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!